Movement Talk #8 Progression im Training

Movement Talk #8 Progression im Training

Jeden Monat gibt es ein neues Thema im Movement Talk. Wechselnde Vorträge rund um Gesundheit, Fitness und Mindest mit Raum für deine Fragen an unsere Experten

Ziel ist es, unseren Mitgliedern Fachwissen mitzugeben, um sie nicht nur körperlich zu mehr Wachstum anzuregen. Die Vorträge sind für Mitglieder kostenlos, ihr müsst euch lediglich über die App mit einer Einheit anmelden.

Die Vortragsreihe Movement Talk geht am *26.08.22* mit dem Thema „Vorankommen im Training“ in die nächste Runde. 

Als Trainierender wirst du nach dem Talk besser in der Lage sein deine Trainingsziele zu steuern & zu reflektieren:

  • Wie findest du dein konkretes Trainingsziel?
  • Hast du die richtigen Übungen gewählt?
  • Wie haben sich die Übungen für dich angefühlt?
  • Machst du zu viel, zu wenig oder gerade genug?
  • Wann fühle ich mich wieder fit genug fürs nächste Training?
  • Wann kann ich mit Veränderungen rechnen und wie schnell erreiche ich mein Ziel?

Diese und viele Weitere Fragen werden im Verlauf des Abends ausführlich erklärt.

Die Anmeldung erfolgt wie immer über die App.
Beeilt euch, die Plätze sind begrenzt.

Freut euch auf Micha

Preis

Kostenlos für Mitglieder

Anmeldung

Per App

Noch kein Mitglied?

An unseren Events können alle Gym Mitglieder teilnehmen, egal welchen Tarif du wählst. Manche Veranstaltungen sind komplett kostenlos, andere haben einen exklusiven Rabatt für Mitglieder. Vereinbare einfach einen unverbindlichen Termin für ein erstes Kennlernen unserer einzigartigen Community.